Die SHL ist das einzigartige Kompetenzzentrum für anwendungs-
und praxisorientiertes Hospitality-Management mit nationaler und
internationaler Anerkennung.
 
10. September 2014
Die Nachfolge von Kurt Imhof ist geregelt
10 Sep.'14

Die Nachfolge von Kurt Imhof ist geregelt

...

Nach einem intensivem Evaluationsprozess, mit Unterstützung der Firma Mercury Urval, hat eine dafür eingesetzte Findungskommission dem Stiftungsrat mögliche Kandidaten präsentiert und eine Wahlempfehlung abgegeben.

Der Stiftungsrat ist überzeugt, dass mit dieser Wahl  Voraussetzungen geschaffen wurden, um die Erfolgsstory der SHL weiter zu führen. Es gilt die Kontinuität unserer Schule zu sichern und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Mit dem Bau des neuen Schulhauses wird schon bald eine neue, moderne Infrastruktur, sprich  “Hardware“ zur Verfügung stehen. Mit der Wahl von Christa Augsburger zur neuen Direktorin und der Ernennung von Timo Albiez zum stellvertretenden Direktor basieren wir auf einer uns wohlbekannten und während Jahren bewährten „Software“.       

 

In diesem Sinne gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Der Stiftungsrat und der amtierende Direktor wünschen Christa Augsburger und Timo Albiez viel Erfolg.

 

 

Urs Masshardt     

Stiftungsratspräsident

suche

Keine Resultate gefunden
×

Anmeldung eLetter

Füllen Sie das folgende Formular aus, um zukünftig den SHL eLetter zu erhalten.
 
×

Vielen Dank für Ihre Registrierung des eLetters

Bestätigung
×