Die SHL ist das einzigartige Kompetenzzentrum für anwendungs-
und praxisorientiertes Hospitality-Management mit nationaler und
internationaler Anerkennung.


 
Sommer 2016
Diplomfeier Sommer 2016
14. Juni 2016
Änderungen der Schulordnung auf SJ 2016/2017
20. Mai 2016
Round Table im Art Déco Hotel Montana
19. März 2016
SHL geht Partnerschaft mit hosco ein
14 Juni'16

Änderungen der Schulordnung auf SJ 2016/2017

Liebe Studierende

 

Gerne informieren wir Sie über wichtige Änderungen, welche per Schuljahr 2016/2017 in Kraft treten werden.

 

Bis anhin wurde von allen Studierenden, welche noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben, vor Ausbildungsbeginn zum dipl. Hôtelier-Restaurateur HF bzw. dipl. ...

20 Mai'16

Round Table im Art Déco Hotel Montana

Nächster Round Table im Art Déco Hotel Montana

 

 

Die inszenierte Erlebnisküche @ Art Déco Hotel Montana

 

Donnerstag, 15. September 2016

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute und Spannende so nah liegt: Denn das gab es in der Schweiz in dieser ...

19 März'16

SHL geht Partnerschaft mit hosco ein

Um den Kontakt zu unseren ehemaligen Studierenden zu optimieren, haben wir uns entschieden uns dem bereits bestehenden, international ausgerichteten „hosco“ Alumni-Netzwerk anzuschliessen. Diese Alumni-Plattform bietet nicht nur eine spannende Jobbörse, sondern auch verschiedene Tools und Kommunikationsmöglichkeiten, die uns ...

suche

Keine Resultate gefunden
×

Anmeldung eLetter

Füllen Sie das folgende Formular aus, um zukünftig den SHL eLetter zu erhalten.
 
×

Vielen Dank für Ihre Registrierung des eLetters

Bestätigung
×