«Best Customer Experience» Beratung

Erinnerbarkeit ist für den Erfolg eines Unternehmens massgebend - und Erinnerbarkeit schaffen Unternehmen durch besondere Interaktionen mit den Kunden. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und einem Team aus vielseitigen, motivierenden Spezialist:innen setzt die SHL genau da an und unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur «Best Customer Experience». Wir machen sorgfältige Bestandesaufnahmen, begleiten Diskussionen, bringen Beispiele aus der Hotellerie und Gastronomie, entwickeln realisierbare Konzepte mit anwendungsorientierten Lösungsansätzen und spiegeln die potentiellen Ideen und Aktivitäten der Betriebe - immer mit dem Ziel, die Kundenerlebnisse zu verbessern und die Begeisterung für die Marke zu steigern. 

Zu unseren Paradedisziplinen gehören:

  • fundierte Mystery Checks
  • gründliche Analyse der aktuellen «Best Customer Experience» Situation
  • interaktive, individuelle Workshops und Kreativ-Sessions mit den relevanten Gremien
  • praxisorientierte, umsetzbare Konzeption
  • persönliche Unterstützung bei der Implementierung
  • wirkungsvolle Qualitätssicherung

So kann eine Zusammenarbeit mit der SHL aussehen:

Mercedes Benz Schweiz hat sich an die SHL gewandt, um gemeinsam ein wirksames Konzept und nachhaltige Trainings zur Verbesserung der Customer Experience zu entwickeln und umzusetzen. 

Impressionen

Let's talk!

«Best Customer Experience»-Konzepte sind so individuell wie Ihr Unternehmen. So klärt Timo Albiez - Leitung Trainings und Beratung - in einem unverbindlichen Erstgespräch Ihre genauen Bedürfnisse und Anliegen, um im Anschluss genau zu evaluieren, wie wir Sie diesbezüglich unterstützen können. 
 

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