Ursprünglich wurde der SHL Hotel Checker ins Leben gerufen, um SHL Studierenden die Möglichkeit zu geben, einen Hotelaufenthalt aus Sicht der Gäste praxisnah zu betrachten. In den letzten Jahren hat sich dieser Perspektivenwechsel zu einem beliebten Qualitätsmanagement-Instrument verschiedener Schweizer Hotelbetriebe gemausert. Warum qualitätsbewusste Hotelieren und Hoteliers auf den SHL Hotel Checker setzen? Lesen Sie hier:
Hotels, die zwei SHL Hotel Checker zu sich in den Betrieb holen, kommen für die Übernachtung und das Abendessen der beiden Studierenden auf. Ausserdem verechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 250 pro Durchführung.
Bei Interesse einer Teilnahme bitte wenden Sie sich an Frau Sonja Kern (sonja.kern@shl.ch) oder Frau Kathrin Jordi (kathrin.jordi@shl.ch).
«Studierende der SHL prüfen Hotels auf Herz und Nieren» - lesen Sie hier, was die Hotellerie und Gastronomie Zeitung über den SHL Hotel Checker schreibt.