«Best Customer Experience» Trainings

Besondere Kundenerlebnisse zu schaffen liegt im Interesse jedes Unternehmens. So ist das vielseitige Trainingsangebot der SHL mit Fokus auf die «Best Customer Experience» für Firmen aller Branchen zugänglich. Bis heute haben unter anderen Mitarbeitende von Banken, Tierkliniken,   Privatspitälern, Premium Autohändlern oder Transportunternehmen die interaktiven, praxisorientierten Ausbildungsmodule der SHL besucht. Diese Fokusthemen werden jeweils auf die Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen individuell angepasst:

  • Erster Eindruck im Betrieb
  • Begrüssung und Verabschiedung
  • Empathische Kommunikation und Aufmerksamkeit
  • Achtsames Verhalten im Kundenkontakt
  • Erlebnisse schaffen
  • Umgang mit Reklamationen und herausfordernden Situationen

Impressionen

Let's talk!

Sie wollen das Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen durch spezifische Trainings der Mitarbeitenden steigern? Sehr gerne unterstützen wir Sie dabei. Timo Albiez - Leitung Trainings und Beratung - freut sich auf einen ersten unverbindlichen «Best Customer Experience»-Austausch mit Ihnen. 
 

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