Dany Lützel

Arbeiten zwischen Salvador Dalí, Andy Warhol & Co.

Dany Lützel, General Manager, Hotel Éclat, Beijing

Schon früh hatte Dany genaue Vorstellungen davon, wohin ihn seine Karriere führen würde: «Schon vor der Bewerbung für das SHL-Programm war mir klar, dass ich mit 30 Jahren Hotelmanager werden wollte.» Und genau das hat er eindrucksvoll erreicht. Mit Leidenschaft und Hingabe verfolgte er sein Ziel und übernahm mit 30 Jahren seine erste General Manager Position im Radisson Blu Hotel St. Gallen, Schweiz. Im Jahr 2014 rief die Weltbühne: Dany verliess die Schweiz und ging nach China, wo er das Kempinski Hotel in Chongqing City leitete, bevor er das einzigartige Hotel Éclat Beijing übernahm, ein Fünf-Sterne-Boutique-Hotel, das die seltene Gelegenheit bietet, Kunst in Museumsqualität zu erleben und gleichzeitig eine stilvolle, coole Unterkunft zu geniessen.