Michel Bachmann

Zurück zu den Wurzeln

Michel Bachmann, Resort Manager, Aman Villas at Nusa Dua, Bali

Bereits vor Studienstart an der SHL Schweizerischen Hotelfachschule Luzern wusste Michel Bachmann ganz genau, wo es hingehen soll. Sein Ziel: General Manager eines Hotels in Asien. Und dieses Ziel hat er bereits während der Ausbildung an der SHL konsequent verfolgt, indem er wertvolle Praxiserfahrung in renommierten Unternehmen in Bejing, Koh Samui und Shanghai sammelte. 2016 hat sich Michel seinen Traum verwirklicht und übernahm auf Bali die Funktion des Resort Managers für die Luxuskette Aman Hotels & Resorts. In Indonesien, das Michel seit sieben Jahren sein Zuhause nennt, hat der neugierige, ruhige und passionierte Hotelier allerdings nicht nur seine Traumstelle, sondern auch die Liebe zu seinem Geburtsland und seiner heutigen Frau gefunden.